Donnerstag, 7. Dezember 2017
Andreas Gross

Auf bereits acht Alben hat es Andreas Gross bereits gebracht. Es gab Achtungserfolge in der Gothic-Szene und Lob von der Musikpresse. Trotzdem ist er mit seinen Mitstreitern nie über den Status als Geheimtipp hinausgewachsen. Schade, denn seine Musik hätte es verdient.
Oftmals regen seine Songs zum träumen an, sind trotz aller Eingängigkeit unangepasst und fernab der Mainstream-Szene. Eine Mischung aus Darkwave und Dream Pop. Unangepasst und doch zum wohlfühlen. Leider hat er viel zu lange nichts mehr veröffentlicht. Schade.

https://www.youtube.com/watch?v=wxmMTCDYwF0
https://www.youtube.com/watch?v=cudyr5AArRo

... link (0 Kommentare)   ... comment


CryptCha - CryptCha Love

Leider komplett von der Bildfläche verschwunden, ist die Band CryptCha. Soweit ich mich erinnere hieß der Sänger "Sader" und war Amerikaner. Die Band war in Deutschland ansässig (Frankfurt?). Falls jemand bessere Informationen hat, darf er mich gerne Kontaktieren. Die Musik ist düster, melancholisch, intensiv und voller Sehnsucht.
https://www.youtube.com/watch?v=f4RGenoP2WY

... link (0 Kommentare)   ... comment


Elysionist - Strange Music
Hallihallo!
Bin neu hier und teste das Ganze erstmal. Mal sehen ob es mich anspricht.

... link (0 Kommentare)   ... comment